Börsen-Impressionen

Gärtner- und Floristenmesse: Gute Aussichten

27.04.2016

Wir haben auf der 20. Gärtner- und Floristenmesse im BGM Mannheim ein tolles B&B-Pflanzen-Sortiment präsentiert …. doch das Wetter hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Bei den Temperaturen mag natürlich niemand an einen sommerlichen Start in die Outdoor-Saison denken. Das Resultat: Rund 15 Prozent weniger Besucher.

ABER - und das lässt uns auf eine gute Sommersaison hoffen: Das Angebot war in allen Kategorien gigantisch gut. Die Stimmung war auch ganz ordentlich, weil jeder wusste, dass die Hölle los wäre, wenn das Wetter gepasst hätte. Insofern haben wir uns bestens präsentiert und die Veranstaltung als Präsentationmesse genutzt.

Gern gehört haben wir, dass alle Kunden wieder zum Einkauf nach Mannheim kommen werden, wenn das Wetter (hoffentlich) ab nächster Woche besser wird.

In allem Übel liegt immer auch etwas Gutes: In den B&B-Erzeugerbetrieben bleiben die Pflanzen schön kompakt …. insofern sind wir bestens für den nun bald einsetzenden Start in den Outdoor-Sommer gerüstet.

Gärtner- und Floristenmesse: Gute Aussichten Bild NUmmer 1

Gärtner- und Floristenmesse: Gute Aussichten Bild NUmmer 2

Gärtner- und Floristenmesse: Gute Aussichten Bild NUmmer 3

Gärtner- und Floristenmesse: Gute Aussichten Bild NUmmer 4

Gärtner- und Floristenmesse: Gute Aussichten Bild NUmmer 5

Gärtner- und Floristenmesse: Gute Aussichten Bild NUmmer 6

Gärtner- und Floristenmesse: Gute Aussichten Bild NUmmer 7

Konzeption, Design und Umsetzung der Website: A. + C. Langley: Grün Punkt (externer Link)